Immediate Edge - Offizielle Webseite 2022

Handeln Sie Bitcoin mit Immediate Edge. Es ist einfach, zuverlässig und schnell.

Immediate Edge bietet alltäglichen Menschen einen einfachen Ansatz für den Handel auf dem schnell wachsenden Kryptowährungsmarkt. Dank modernster Technik können auch absolute Anfänger innerhalb weniger Minuten loslegen. Wir verbinden Sie mit dem besten Broker in Ihrem Land und helfen Ihnen beim Zugriff auf detaillierte Marktdaten, Handelsroboter, zahlreiche Vermögenswerte und laufenden Support. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer in das untenstehende Formular ein, um herauszufinden, was Immediate Edge für Sie tun kann.

Immediate Edge Image
Immediate Edge Logo

Immediate Edge Anmelden

Sie verstehen, dass das Klicken auf die obige Schaltfläche Ihre Zustimmung zu den Bedingungen und Haftungsausschlüssen und Datenschutzbestimmungen der Website darstellt. Sie stellen personenbezogene Daten zur Verfügung, deren Weitergabe an unsere Drittpartner Sie zustimmen. Jeder Handel birgt Risiken. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, führen Sie Ihre Due Diligence durch.

Globale Probleme sind überall um uns herum und zwingen viele, Geld unter der Matratze zu verstecken. Aber lassen Sie uns Ihnen ein Geheimnis verraten... Es ist an der Zeit, dass Sie aufhören, defensiv zu spielen. Es ist an der Zeit, eine aktive Rolle bei der Neugestaltung der Zukunft Ihrer eigenen Finanzen zu übernehmen.

Treten Sie jetzt der Immediate Edge -Community bei und beginnen Sie mit dem Handel mit Kryptowährung.

Die Immediate Edge-Software erklärt

Die Immediate Edge -Plattform wurde entwickelt, um alltäglichen Menschen den Zugang zum schnell wachsenden Bitcoin-Markt zu erleichtern.

Dank der neuesten Technologie kann fast jeder, unabhängig von Ausbildung, Hintergrund oder Einkommensniveau, von den fantastischen Möglichkeiten profitieren, die der Kryptowährungsmarkt zu bieten hat.

Welche Vorteile? Schnelle Transaktionen, transparente Abhebungen, keine versteckten Gebühren, gleicher Zugang zu Investitionsmöglichkeiten und vieles mehr. Sogar die Nichtbanken - die weltweit 1,7 Milliarden Menschen ausmachen (gemäß dem neuesten Global Financial Index) - könnten von Kryptowährungs- und Blockchain-Technologien profitieren.

Und wir sind hier, um diese Veränderungen zu beschleunigen! Unser gut gestaltetes Portal hilft Händlern aus der ganzen Welt, ihr maximales Potenzial auszuschöpfen, indem sie die Volatilität des Kryptowährungsmarktes zu ihrem Vorteil nutzen. Die Märkte bewegen sich schnell, aber dank unserer Tools kann jeder mithalten.

Tausende von Menschen haben bereits die Immediate Edge -Plattform genutzt, um auf die Kryptowährungsmärkte zuzugreifen. Du könntest der nächste sein! Melden Sie sich mit dem obigen Formular an und finden Sie heraus, was Immediate Edge für Sie tun kann!

Immediate Edge | Vorteile

Vertrauenswürdige Partner:

Im Gegensatz zu anderen Handelsplattformen ist Immediate Edge anfängerfreundlich, zuverlässig und sicher. Und Sie könnten Ihre ersten Ergebnisse innerhalb von Minuten erhalten! Sie werden mit dem vertrauenswürdigsten Broker in Ihrer Nähe verbunden, der Ihnen 24/7 zur Verfügung steht, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen, die Sie haben könnten.

Einige unserer Partner bieten wertvolle Markttrends, Handelsparameter, Kopierhandel, historische Daten und mehr, auf die Sie für eine Mindesteinzahlung von nur 250 EUR zugreifen können. Klingt toll, oder?

Schnelle Ergebnisse:

Immediate Edge überprüft JETZT die besten Möglichkeiten, geeignete Handels-Apps und -Partner für Sie zu finden. Weil sich der Markt schnell ändert und Geschwindigkeit zählt! Wir glauben fest daran, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist, um in den Markt einzusteigen.

Denk darüber nach! Reguläre Banken haben ihre Zinssätze gesenkt. Große Konzerne wie Tesla, Apple, Google, Facebook und viele andere haben bereits in die Blockchain-Technologie investiert. Tausende, vielleicht sogar Millionen normaler Menschen sind in den Markt für digitale Währungen eingetreten. Warum warten?

Finanzielle Freiheit:

Dank der Immediate Edge Plattform können Sie selbst auf die Märkte der Zukunft zugreifen. Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle über Ihre eigene Handelserfahrung und nutzen Sie die Technologie unseres Partners, um Ihr maximales Potenzial zu erreichen. Bitcoin kaufen, Bitcoin verkaufen und/oder andere Kryptowährungen wie Ethereum, Litecoin, Cardano, Stellar und Chainlink handeln - alles mit einem Mausklick. Informieren Sie sich über Hebelhandel, CFDs, Spreads und viele andere Begriffe, um ein echter Profi zu werden.

Der Bitcoin-Markt bietet Ihnen einen Einblick in die Märkte der Zukunft, und Immediate Edge möchte sicherstellen, dass Sie Teil dieses futuristischen Ökosystems sind, indem Sie jetzt beginnen. Es hat bereits die finanzielle Zukunft vieler verändert. Und du könntest der nächste sein!

Einfach zu bedienendes System:

Immediate Edge bietet einen personalisierten Ansatz für Investitionen. Unsere Mission ist es, jedem zu helfen, in die Kryptowährungsmärkte einzusteigen - auch wenn Sie nicht mit der Funktionsweise der Kryptowährungsbranche vertraut sind. Immediate Edge verbindet Sie mit Software, die sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten einfach zu bedienen ist.

Es ist 100% sicher und Sie können Ihr Konto mit zahlreichen Währungen aufladen. Die meisten Broker, mit denen wir zusammenarbeiten, bieten mehrere Zahlungsmethoden an, einschließlich eines einfachen Auszahlungssystems.

Erweiterte Werkzeuge:

Nach der Eröffnung eines Handelskontos können Sie fortschrittliche Krypto-Handelssoftware verwenden, mit der Sie Bitcoin und zahlreiche Altcoins kaufen und verkaufen können. Die gigantischen und unglaublich schnellen Gewinne, die wir auf den Kryptowährungsmärkten gesehen haben, haben bereits mehrere versierte Investoren über Nacht reich gemacht. Deshalb haben wir Immediate Edge entwickelt: um jedem die Chance zu geben, Zugang zu den Märkten der Zukunft zu erhalten.

Der Bitcoin-Markt steckt voller Potenzial, auch für neue Investoren. Mit den richtigen Werkzeugen, dem richtigen Wissen und dem richtigen Timing gibt es viele Möglichkeiten, erhebliche Gewinne zu erzielen. Daher führt Immediate Edge eine Plattform für Händler ein, um von den volatilen, aber lukrativen Kryptomärkten zu profitieren, indem sie Zugang zu automatisierten Kryptohandelslösungen erhalten.

Lukrative Möglichkeiten:

Wir bei Immediate Edge testen den Markt und verwenden ein umfassendes System, das Händler mit den besten Brokern weltweit verbindet. Wie bereits erläutert, können Sie eine Vielzahl von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Cardano, Stellar, Chainlink und viele andere mit einem Mausklick handeln.

Es gibt aber auch Möglichkeiten, reguläre Vermögenswerte wie Gold und Silber und / oder reguläre Währungen wie USD, GBP, EUR und Dutzende anderer zu handeln. Es ist deine Entscheidung!

Laufende Unterstützung:

Sorgfältig ausgewählte Broker bieten Ihnen eine legitime Autohandelsplattform, die blitzschnell Trades ausführen kann, damit Sie keine Zeit verlieren. Das Beste daran ist, dass ein professioneller Berater der Maklerfirma Sie anruft, um alles in wirklich einfacher Sprache zu erklären.

Sie werden genau über ihre Systeme, Preise, Risiken, Tipps und Tricks erfahren. Zum Beispiel können Sie ein Stop-Loss-System implementieren, das Sie vor größeren Verlusten bewahren könnte. Der Einstieg war noch nie einfacher!

Wie funktioniert es?

Geben Sie Ihre Daten in das Anmeldeformular oben ein und Sie erhalten innerhalb weniger Stunden Ihre ersten Ergebnisse. Es ist völlig kostenlos zu registrieren!

Ihre Informationen werden direkt an einen TOP-Broker in Ihrem Land gesendet. Sie werden Sie fast sofort anrufen, um sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich loslegen.

Finanzieren Sie Ihr Konto mit einer Mindesteinzahlung und erhalten Sie die volle Kontrolle über die Handelssoftware, die von Ihrem persönlichen Broker bereitgestellt wird.

Beginnen Sie noch heute mit dem Handel mit Kryptowährung. Es ist schnell, zuverlässig, sicher und anfängerfreundlich.

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie innerhalb weniger Stunden Ihre ersten Ergebnisse!

Warum Bitcoin handeln | Bitcoin Vorhersagen

Obwohl wir nicht garantieren können, Geld zu verdienen, empfehlen wir Ihnen dringend, jetzt mitzumachen, da solche finanziellen Möglichkeiten nur einmal im Leben auftreten.

Shervin Pishevar, der Gründer von Hyperloop One und Sherpa Capital, behauptet, dass Bitcoin im Jahr 2022 100.000 US-Dollar erreichen wird.

Thomas Fitzpatrick, CEO der Citibank, prognostiziert, dass Bitcoin bis 2022 318.000 US-Dollar erreichen wird.

Die Winkelvoss-Zwillinge, die früh Milliarden in Bitcoin investiert haben, behaupten, dass Bitcoin Gold 2,0 ist und eines Tages 500.000 US-Dollar erreichen wird.

Tai Lopez, ein Marketingexperte, der Youtube mit Anzeigen überschwemmt, prognostiziert, dass Bitcoin in diesem Jahr 60.000 US-Dollar oder mehr erreichen wird.

Betreten Sie den Kryptomarkt, bevor die Blase platzt!

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert Immediate Edge?

Es ist einfach! Nachdem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer in das obige Formular eingegeben haben, werden Sie sofort mit seriösen Brokern verbunden, die Ihnen verschiedene Tools anbieten können. Um nur einige zu nennen:

  • Kopierhandel
  • Technische Analyse
  • Diagramme
  • Mobile Trading
  • Warnungen
  • Signale
  • Handelsroboter
  • Handelsalgorithmen

Diese vertrauenswürdigen Broker rufen Sie an, nachdem Sie sich angemeldet haben, um ihre Dienstleistungen im Detail zu erklären. Wenn Sie vollständig zufrieden sind, können Sie mit ihnen handeln. Normalerweise haben sie ein Mindeststartkapital von 250 EUR.

Bevor Sie mit der Investition beginnen, denken Sie bitte daran, dass es sich nicht um eine magische Fee handelt, die kostenloses Geld verschenkt. Jeder Handel birgt Risiken und ist möglicherweise nicht für Sie geeignet. Führen Sie immer Ihre eigene Due Diligence durch und stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was Sie tun. Investieren Sie nicht mehr, als Sie sich leisten können zu verlieren, und kontaktieren Sie einen lizenzierten Profi, wenn Sie Fragen haben.

Welche Vorteile bietet Immediate Edge?

Wir von Immediate Edge überprüfen den Kryptomarkt, um Ihnen die beste Gelegenheit zu bieten, auf den Top-BROKER in Ihrem Land zuzugreifen.

  • Registrieren Sie sich und erhalten Sie Zugang zu modernster Handelstechnologie. Der Einstieg ist schnell, zuverlässig und anfängerfreundlich.
  • Sie müssen nicht reich sein, um loszulegen. Eine minimale Anfangsinvestition von 250 EUR ist ausreichend.
  • Sie können auf Ihre Trading-Tools sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy zugreifen. Laufender Support ist ebenfalls verfügbar.

Erfahrene Trader können Immediate Edge verwenden, um auf erweiterte Tools zuzugreifen. Die meisten Broker, mit denen wir zusammenarbeiten, bieten die Möglichkeit, CFDs mit Hebelwirkung zu handeln. Dies sind komplexe Handelsinstrumente, die Ihren potenziellen Gewinn steigern können. Verwenden Sie solche Tools jedoch nur, wenn Sie genügend Erfahrung gesammelt haben. Der Handel ist mit Risiken verbunden, und der Handel mit Hebelwirkung kann zum Verlust Ihrer gesamten Investition führen.

Ist Immediate Edge anfängerfreundlich?

Unsere Plattform ist besonders anfängerfreundlich, da Sie nur Ihre Daten eingeben müssen. Danach werden Ihre Informationen an einen Broker gesendet, der Ihnen mehrere Handelsdienstleistungen anbietet. Einige oder sogar alle ihre Dienstleistungen können sehr lukrativ sein, aber aufgrund der Volatilität der Märkte kann das auch extrem riskant sein. Geben Sie also nie mehr aus, als Sie sich leisten können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, worauf Sie sich einlassen, konsultieren Sie bitte einen lizenzierten professionellen Berater, bevor Sie sich an Handelsaktivitäten beteiligen. Die meisten Anfänger verlieren ihr Kapital, wenn sie komplexe Instrumente wie CFDs, Handelsroboter und Automatisierungstools verwenden. Machen Sie also immer Ihre Due Diligence und seien Sie sich der Risiken bewusst, die mit dem Handel verbunden sind.

Sollte ich mit dem Handel von Kryptos beginnen?

Leider können wir keine persönliche Anlageberatung geben. Aber im Allgemeinen glauben viele Experten, dass es ein kluger Schachzug ist, einen kleinen Teil Ihres Geldes in Kryptowährungen wie Bitcoin anzulegen; sagen wir 2 bis 8 % Ihrer Ersparnisse. Vor allem jetzt, da die Banken ihre Zinssätze immer weiter senken.Abgesehen davon sind Kryptowährungen und der Handel mit Hebelwirkung auch extrem riskant. Sie können Ihre gesamte Investition ganz leicht verlieren. Beginnen Sie also NUR dann mit dem Handel, wenn Sie es sich leisten können, Ihr Kapital zu verlieren. Stellen Sie sicher, dass es nicht Ihre einzige Einkommensquelle ist, und tun Sie nichts, was Sie nicht verstehen.

Können Sie Immediate Edge auf einem Mobilgerät verwenden?

Ja, Immediate Edge verwendet eine Web-Software-Plattform, die reaktionsschnell und auf Desktop- und mobilen Browsern zugänglich ist.

Gibt es irgendwelche Immediate Edge Gebühren?

Sie müssen keine Gebühren für die Verwendung von Immediate Edge zahlen. Wir werden stattdessen von unseren Partnern bezahlt. Bitte beachten Sie, dass einige Broker, mit denen wir zusammenarbeiten, Provisionen für Ihren Handel erheben. In der Regel handelt es sich dabei um Spreads.

Verwendet das Immediate Edge -System Verschlüsselung?

Immediate Edge verwendet SSL-Schutz, um Ihre Daten zu sichern. Weil Ihre Sicherheit zählt!

Können Sie neben Bitcoin auch andere Kryptowährungen handeln?

Ja, bei den meisten Brokern können Sie viele der besten CoinMarketCap-Kryptowährungen handeln, wie Ethereum, Cardano, XRP, Polkadot, Litecoin, Chainlink und viele andere. Sie können auch mit dem Handel mit Forex oder anderen Vermögenswerten beginnen.

Müssen Sie Immediate Edge jeden Tag überprüfen, um zu sehen, wie es funktioniert?

Nach der Registrierung über die Immediate Edge -Plattform müssen Sie unsere Website nicht mehr besuchen. Da unsere Plattform Sie einfach mit einem Broker verbindet, müssen Sie sie nicht zweimal verwenden. Das heißt, bevor Sie mit dem Handel beginnen, ist es immer klug, Ihre eigene Due Diligence durchzuführen. Lesen Sie viel; Erwerben Sie einige Handelsfähigkeiten; Probieren Sie ein Demokonto aus; Verstehen Sie die Märkte und den gesamten Handelsprozess.

Welche Zahlungsmethode verwenden Sie für die Einzahlung auf Ihr Konto?

Die meisten Broker, mit denen wir zusammenarbeiten, akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden wie Visa, Mastercard und Paypal. Erkundigen Sie sich beim zugewiesenen Broker und stellen Sie sicher, dass Sie mit den lokalen Krypto-Richtlinien vertraut sind, die Sie möglicherweise daran hindern, das Handelssystem und alle oben beschriebenen Funktionen zu nutzen.

Wie viel Geld kann ich verdienen?

Die Höhe des Gewinns, den Sie erzielen könnten, hängt von vielen Faktoren ab, darunter Erfahrung, Fähigkeiten, Wissen, Timing, Anlagebetrag, Marktdaten und Glück. Denken Sie daran, dass die Wertentwicklung in der Vergangenheit kein Hinweis auf zukünftige profitable Trades ist. Tatsächlich riskieren Sie, Geld und sogar Ihr gesamtes Kapital zu verlieren.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Immediate Edge - Official Website 2022

Trade Bitcoin with Immediate Edge. It’s Simple, Reliable and Fast.

Immediate Edge provides everyday people with a simple approach to trading in the fast-growing cryptocurrency market. Thanks to state-of-the-art technology, even complete beginners can start within minutes. We will connect you with the best brokerage in your country and help you access in-depth market data, trading robots, numerous assets, and ongoing support. Please enter your name, email and phone number in the form below to find out what Immediate Edge can do for you.

Immediate Edge Image
Immediate Edge Logo

Immediate Edge Sign Up

You understand that clicking the button above constitutes your acceptance of the website’s Terms and Disclaimers and Privacy Policy. You are providing personal information, which you agree to be shared with our third-party partners. All trading carries risk. Before you engage in trading, do your due diligence.

Alex Images

Alex

David Images

David

Lena Images

Lena

Thomas Images

Thomas

Elena Images

Elena

Robin Images

Robin

Lenka Images

Lenka

Ane Images

Ane

Georgi Images

Georgi

Susan Images

Susan

Global problems are all around us, forcing many to stash cash under the mattress. But let us tell you a secret… It's time for you to stop playing defensive. It’s time for you to take an active role in reshaping the future of your own finances.

Join the Immediate Edge Community now and begin trading cryptocurrency.

The Immediate Edge Software Explained

The Immediate Edge platform is designed to help everyday people access the fast-growing Bitcoin market.

Thanks to the latest technology, almost anyone, no matter education, background or income level, will be able to benefit from the fantastic opportunities the cryptocurrency market has to offer.

What benefits? Fast transactions, transparent withdrawals, no hidden fees, equal access to investment opportunities, and so much more. Even the unbanked - accounting for 1.7 billion people globally (as per the latest Global Financial Index) - could benefit from cryptocurrency and blockchain technologies.

And we are here to accelerate these changes! Our well-designed portal helps traders from all over the world to achieve their maximum potential by eventually turning the volatility of the cryptocurrency market to their advantage. The markets move fast, but thanks to our tools, anyone will be able to keep up.

Thousands of people have already used the Immediate Edge platform to access the cryptocurrency markets. You could be next! Sign up using the form above and find out what Immediate Edge could do for you!

Immediate Edge | Advantages

Trusted partners:

Unlike other trading platforms, Immediate Edge is beginner-friendly, reliable, and secure. And you could get your first results within minutes! You will be connected to the most trustworthy broker in your area that will stand by 24/7 to assist you with any questions you might have.

Some of our partners offer valuable market trends, trading parameters, copy trading, historical data, and more, which you can access for a minimum deposit of just $250. Sounds great, right?

Fast results:

Immediate Edge reviews the best opportunities to find suitable trading apps and partners for you NOW. Because the market changes quickly and speed matters! We firmly believe that NOW is the right time to get into the market.

Think about it! Regular banks have lowered their interest rates. Large corporations, such as Tesla, Apple, Google, Facebook and many others, have already invested in blockchain technology. Thousands, maybe even millions of regular people, have entered the digital currencies market. Why wait?

Financial freedom:

Thanks to the Immediate Edge platform, you'll be able to access the markets of the future yourself. Take complete control over your own trading experience and utilise our partner's technology to achieve your maximum potential. Buy Bitcoin, sell Bitcoin, and/or trade other cryptocurrencies like Ethereum, Litecoin, Cardano, Stellar, and Chainlink - all with the click of a mouse. Get informed about leveraged trading, CFDs, spreads and many other terms to become a true professional.

The Bitcoin market offers you a glimpse into the markets of the future, and Immediate Edge wants to ensure you are part of this futuristic ecosystem by starting now. It has already changed the financial future of many. And you could be next!

Easy-to-use system:

Immediate Edge provides a personalised approach to investing. Our mission is to help everybody get into the cryptocurrency markets - even if you aren't familiar with how the cryptocurrency industry works. Immediate Edge connects you with software that is easy to use on both desktop and mobile.

It's 100% safe and secure, and you can fund your account with numerous currencies. Most brokers we work with offer multiple payment methods, including a simple withdrawal system.

Advanced tools:

After opening a trading account, you will be able to use advanced crypto trading software that allows you to buy and sell Bitcoin and numerous altcoins. The gigantic and incredible fast gains we have seen in the cryptocurrency markets have already made several savvy investors wealthy overnight. That's why we've created Immediate Edge: to give anyone the chance to access the markets of the future.

The Bitcoin market is full of potential, even for new investors. With the right tools, knowledge and timing, there are plenty of opportunities to make substantial profits. Therefore, Immediate Edge is rolling out a platform for traders to reap benefits from the volatile but lucrative crypto markets by giving them access to automated crypto trading solutions.

Lucrative opportunities:

We at Immediate Edge test the market and use a comprehensive system that connects traders with the best brokers globally. As explained earlier, you'll be able to trade a variety of cryptocurrencies like Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Cardano, Stellar, Chainlink and many others with the click of a mouse.

But there are also possibilities to trade regular assets like gold and silver and/or regular currencies like USD, GBP, EUR, and dozens of others. It’s your call!

Ongoing support:

Carefully selected brokers will provide you with a legit auto trading platform that can execute trades at lightning speed so you won't lose time. The best part is that a professional advisor from the broker's firm will call you to explain everything in really simple language.

You'll learn precisely about their systems, pricing, risks, tips and tricks. For example, you'll be able to implement a stop-loss system that could prevent you from making major losses. Getting started has never been easier!

How Does It Work?

Enter your details in the sign-up form above, and you'll be able to get your first results within hours. It's completely free to register!

Your information will be directly sent to a TOP broker in your country. They will call you almost immediately to make sure you get started as soon as possible.

Fund your account with a minimum deposit and gain full control over the trading software that is provided by your personal broker.

Start trading cryptocurrency today. It is fast, reliable, secure and beginner-friendly.

Sign up right now and get your first results within hours!

Why Trade Bitcoin | Bitcoin Predictions

While making money is something we can't guarantee, we urge you to join now because such financial opportunities happen once in a lifetime.

Shervin Pishevar, the founder of Hyperloop One and Sherpa Capital, claims Bitcoin will reach $100,000 in 2022.

Thomas Fitzpatrick, CEO of Citibank, predicts Bitcoin will reach $318,000 by 2022.

The Winkelvoss twins, who made billions investing early into Bitcoin, claim Bitcoin is gold 2.0 and will reach $500,000 one day.

Tai Lopez, a marketing expert that is flooding Youtube with ads, predicts Bitcoin will reach $60,000 or more this year.

Enter the crypto market before the bubble pops!

Frequently Asked Questions

How does Immediate Edge work?

It's simple! After entering your name, email and phone number in the form above, you will instantly be connected with reputable brokers that can offer you various tools. To name a few:

  • Copy trading
  • Technical analysis
  • Charts
  • Mobile Trading
  • Alerts
  • Signals
  • Trading robots
  • Trading algorithms

These trustworthy brokers will call you after you've signed up to explain their services in detail. When you are completely satisfied, you can start trading with them. Usually, they have a minimum starting capital of $250.

Before you start investing, please keep in mind it's not a magic fairy giving away free money. All trading carries risk and might not be suitable for you. Always do your own due diligence and make sure you understand what you are doing. Don't invest more than you can afford to lose, and contact a licensed professional if you have any questions.

What advantages does Immediate Edge offer?

We at Immediate Edge review the crypto market to give you the best opportunity to access the top BROKER in your country.

  • Register and get access to state-of-the-art trading technology. Getting started is fast, reliable and beginner-friendly.
  • You don't need to be rich to get started. A minimum initial investment of $250 is enough.
  • You can access your trading tools on both desktop and mobile. Ongoing support is also available.

Experienced traders can use Immediate Edge to access more advanced tools. Most brokers we work with offer the opportunity to trade CFDs with leverage. These are complex trading tools that could increase your potential profit. However, use such tools only when you gain enough experience. Trading involves risk, and trading with leverage could result in losing your entire investment.

Is Immediate Edge beginner-friendly?

Our platform is exceptionally beginner-friendly as you only need to enter your details. After that's done, your info will be sent to a broker who will offer you several trading services. Some, or even all of their services, can be highly lucrative, but due to the volatility of the markets, that can also be extremely risky. So never spend more than you can afford. If you're not sure what you are getting into, please consult a licensed professional advisor before engaging in any trading activities. Most beginners lose their capital when using complex instruments such as CFDs, trading robots, and automation tools. So always do your due diligence and be aware of the risks involved in trading.

Should I start trading cryptos?

Unfortunately, we can't give any personal investment advice. However, generally speaking, many experts believe it's a smart move to allocate a small part of your portfolio into cryptocurrencies like Bitcoin; let's say 2 to 8% of your savings. Especially now, since the banks globally keep lowering their interest rates! With that being said, cryptocurrency and leveraged trading can be extremely risky. You could lose your entire investment quite easily. So ONLY invest what you can afford to lose. Make sure it's not your only source of income, and don't invest in assets you don't understand.

Can you use Immediate Edge on a mobile device?

Yes, Immediate Edge uses a web software platform that is responsive and accessible on desktop and mobile browsers.

Are there any Immediate Edge fees?

You won't have to pay any fees for using Immediate Edge. We get paid by our partners instead. Please note that some brokers we work with do charge commissions on your trading. Usually, these are spreads.

Does the Immediate Edge system use encryption?

Immediate Edge uses SSL protection to secure your data. Because your safety matters!

Can you trade other cryptocurrencies besides Bitcoin?

Yes, with most brokers, you can trade many of the top CoinMarketCap cryptocurrencies, such as Ethereum, Cardano, XRP, Polkadot, Litecoin, Chainlink and many others. You can start trading forex or other assets as well.

Do you need to keep checking Immediate Edge each day to see how it works?

After registering via the Immediate Edge platform, you won't have to visit our site anymore. As our platform will simply connect you with a broker, there is no need to use it twice. That said, before you start trading, it's always smart to do your own due diligence. Read a lot; acquire some trading skills; try a demo account; get an understanding of the markets and the whole trading process.

What payment method do you use for funding your account?

Most brokers we work with accept a variety of payment methods, such as Visa, Mastercard, and Paypal. Check with the assigned broker and ensure you are familiar with any local crypto directives that may prevent you from using their trading system and all the features described above.

How much money can I earn?

The amount of profit you might gain depends on a lot of factors, including experience, skills, knowledge, timing, investment amount, market data, and luck. Remember that past performance is not indicative of future profitable trades. In fact, you risk losing money and even your entire capital.

Connecting you to the best broker for your region...