Nutzungsbedingungen

1. Allgemeine

Das Folgende ist eine Nutzungsvereinbarung für alle, die die Immediate Edge -Website und eine der zugehörigen Unterwebsites nutzen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, diese Regeln und Bedingungen bei jeder Nutzung der Website vollständig zu befolgen. Immediate Edge ist der alleinige Eigentümer dieser Website.

(15/06/2022)

2. Haftungsausschluss

Immediate Edge ist weder als Finanzberater, Broker oder Marktexperten zugelassen noch lizenziert. Die Aufgabe unserer Website besteht darin, unseren Lesern Informationen zur Verfügung zu stellen, die es ihnen ermöglichen, den Kryptowährungsmarkt besser zu verstehen und Verbindungen zu vertrauenswürdigen Partnerbrokern herzustellen, mit denen wir im Laufe der Jahre zusammengearbeitet haben.

Alle Arbeiten, die wir auf unserer Website veröffentlicht haben, sollen unseren Lesern zugute kommen und sie informieren. Nichts von dem, was wir veröffentlicht haben, sollte jedoch als Finanzberatung verstanden werden. Wir können nicht garantieren, dass das Material, die Artikel oder die Bilder unserer Website vollständig korrekt, aktuell oder anderweitig sind. Daher sind wir nicht verantwortlich für den unwahrscheinlichen Fall eines nachteiligen Vorfalls, der sich aus der Verwendung des von uns auf der Website veröffentlichten Materials ergeben kann. Denken Sie immer daran, dass Sie beim Handel in der volatilen Kryptosphäre möglicherweise mehr verlieren können, als Sie investiert haben.

Aufgrund der Volatilität des Kryptohandels sollten Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Natürlich ist der Handel mit Kryptowährungen nicht für jeden Anleger geeignet. Bevor Sie den Sprung wagen und in Krypto investieren, sollten Sie immer Ihre Sorgfaltspflicht einhalten, Ihre Handelsziele festlegen, Handelsparameter zuweisen und Ihre Risikotoleranz ermitteln.

Es ist erwähnenswert, dass laut der Monetary Lead Authority des Vereinigten Königreichs der direkte Handel mit CFDs im Vereinigten Königreich (FCA) verboten ist. Darüber hinaus können CFDs von Händlern außerhalb Großbritanniens nicht an britische Geldgeber angeboten werden, wie PS 20/10 zeigt.

Bevor Sie in der Welt des Kryptohandels finanzielle Entscheidungen treffen, sollten Sie immer Ihre Nachforschungen anstellen, um die mit dezentralen Währungen verbundenen Risiken potenziell zu senken. Holen Sie immer den Rat eines lizenzierten und qualifizierten Finanzexperten ein, bevor Sie investieren.

3. Offenlegung von Affiliate-Links

Es ist erwähnenswert, dass die Immediate Edge -Website genehmigte Affiliate-Links zu Produkten und Dienstleistungen enthalten kann, die wir unterstützen. Wenn diese Links angeklickt werden und ein Kauf getätigt wird, erhalten wir möglicherweise eine Provision, die für Sie kostenlos ist. Unabhängig von Ihren Handelsergebnissen können wir immer noch von diesen Links profitieren. Daher sind wir nicht verantwortlich für Gewinne oder Verluste aus der Nutzung der Produkte, Dienstleistungen oder Websites, die wir über Affiliate-Links unterstützen.

Also, wer ist verantwortlich? Die Verantwortlichen für das Produkt, die Website oder den Dienst eines Drittanbieters hinter den Affiliate-Links sind verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, die Website eines Drittanbieters zu recherchieren, um sicherzustellen, dass sie für Sie und Ihre Handelsziele geeignet ist und den aktuellen Richtlinien für den Handel mit Kryptowährungen entspricht.

In diesem Haftungsausschluss für Nutzungsbedingungen kann Immediate Edge die Begriffe "Wir", "Unser" und "uns" abwechselnd verwenden, um sich auf die Eigentümer der Website zu beziehen.

Indem Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen, stimmen Sie den Bedingungen zu, die bei der Nutzung unserer Website befolgt werden müssen. Natürlich stimmt jeder, der unsere Website nutzt, den Vereinbarungen zu und stimmt diesen Nutzungsbedingungen zu.

Um Immediate Edge nutzen zu können, sollten Benutzer volljährig und je nach Gerichtsbarkeit über 18/21 Jahre alt sein. Bevor Sie die Website nutzen, empfehlen wir Ihnen, diese Nutzungsbedingungen vollständig zu lesen und zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie ihnen zustimmen. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, sollten Sie die Nutzung unserer Website sofort einstellen. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen vollständig zu.

4. Nutzung des Internets

5. Gesicherter Inhalt

In Bezug auf das Urheberrecht sollten alle Inhalte auf der Immediate Edge -Website als geistiges Eigentum von Immediate Edge betrachtet werden, sofern nicht anders angegeben. Wir haben auch die Erlaubnis, alle vorgestellten Inhalte auf der Website zu verwenden und erneut zu veröffentlichen. Infolgedessen erteilt Immediate Edge anderen keine Erlaubnis, unsere Inhalte kostenlos oder gegen eine Vergütung zu duplizieren, zu kopieren oder erneut zu veröffentlichen, es sei denn, Sie haben zuvor die ausdrückliche Erlaubnis von Immediate Edge.

6. Entlassung der Verpflichtung

Der folgende Abschnitt über die Entlassung von Verpflichtungen beschreibt, wie Immediate Edge nicht für den unwahrscheinlichen Fall von Problemen verantwortlich gemacht werden kann, die durch die Nutzung unserer Website entstehen können. Diese können Folgendes umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt:

Temporäre Probleme oder Updates können zum kurzfristigen Ausfall der Website von Immediate Edge oder zu einer verzögerten Reaktion der Websiteadministratoren führen. 

Der unwahrscheinliche Fall falscher, veralteter oder ungenauer Artikel, Inhalte oder anderer Materialien, die zuvor auf Websites und Organisationen von Immediate Edge oder Drittanbietern veröffentlicht wurden, auf die die Website von Immediate Edge möglicherweise verlinkt ist.

7. Änderungen an der Immediate Edge-Site

IIm Zusammenhang mit Änderungen oder Anpassungen an der Immediate Edge können wir regelmäßig Änderungen an verschiedenen Aspekten der Website und des darin enthaltenen Materials vornehmen und behalten uns das Recht vor, dies sowohl kurzfristig als auch ohne vorherige Ankündigung zu tun. Darüber hinaus können die derzeit diskutierten Nutzungsbedingungen auch kurzfristig angepasst oder geändert werden. Alle Aktualisierungen, die entweder am Inhalt der Immediate Edge -Website oder an den Nutzungsbedingungen vorgenommen werden, werden ab dem Moment wirksam, in dem Sie die Immediate Edge -Website das nächste Mal erneut verwenden.

8. Fragen und Anmerkungen

Für den Fall, dass Sie Fragen, Anmerkungen oder Wünsche rund um die Immediate Edge -Website oder diese Nutzungsbedingungen haben und mit uns sprechen möchten, können Sie das praktische Kontaktformular auf unserer Website verwenden, um einen der Vertreter von Immediate Edge zu erreichen. Sobald Sie dies tun, wird ein freundliches Mitglied unserer Zeit Ihnen so schnell wie möglich antworten.

9. Sicherheit und Cookies

Cookies sind weit verbreitete Werkzeuge in der Welt der Websites. Sie bestehen aus einer kleinen Textdatei, die über den Standortserver Immediate Edge an Ihr Gerät gesendet wird. Das Cookie wird dann im Browser Ihres Telefons, PCS, Laptops oder eines anderen mit dem Internet verbundenen Geräts gespeichert, damit die Website Sie bei Ihrem nächsten Besuch identifizieren kann.

Auf diese Weise ermöglichen diese Cookies den reibungslosen Betrieb der Website und bieten Ihnen eine bessere allgemeine Benutzererfahrung. Es gibt mehr als eine Art von Computer-Cookies, und alle arbeiten zusammen auf das gleiche Ziel hin. Im Folgenden finden Sie eine leicht verständliche Aufschlüsselung der verschiedenen Cookies, auf die Sie bei der Nutzung der Immediate Edge-Website wahrscheinlich stoßen werden.

Funktionale Cookies - Ein wichtiger Akteur in den Hauptfunktionen der Website und eines der wesentlichen Cookies, die existieren. Ohne diese können wichtige Teile der Website, wie die Anmelde- und Suchseite, unbrauchbar gemacht werden.

Benutzer befreien uns und unseren Drittanbieter von Verbindlichkeiten, die sich aus der unbefugten Änderung Ihrer persönlichen Daten ergeben.

Google Analytics - Um einen topaktuellen Einblick in die Nutzung und den Empfang der Immediate Edge Website durch unsere Nutzer zu erhalten, verwenden wir Google Analytics. Auf diese Weise lernen wir mehrere Möglichkeiten kennen, wie wir eine bessere Benutzererfahrung für unsere Benutzer schaffen können. Google kann keine der durch Cookies gesammelten Daten sehen und keine dieser Daten für seine Projekte einbeziehen. 

Cookies von Drittanbietern - Diese Art von Cookies, die häufig über Affiliate-Links bereitgestellt werden, wird von einer Drittanbieter-Website, die mit Immediate Edge zusammenarbeitet, auf unserer Website platziert.

Zusammenfassend spielen Cookies eine entscheidende Rolle im Backend-Betrieb jeder seriösen Website.  Immediate Edge ist keine Ausnahme. Aber natürlich ist nicht jeder so begeistert von ihnen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies auf der Immediate Edge -Website ablehnen möchten, können Sie diese über die Browsereinstellungen deaktivieren, Cookies deaktivieren und anschließend Cookies in Ihrem Browser blockieren. Wenn Sie dies tun, sollten Sie beachten, dass Ihre Website-Erfahrung möglicherweise weniger komfortabel ist und bestimmte Funktionen möglicherweise nicht so funktionieren, wie sie normalerweise sollten.

10. Rechtswidrige Tätigkeit

Jeder, der die Immediate Edge -Website nutzt, verpflichtet sich, dies rechtmäßig und respektvoll zu tun. Dies bedeutet, dass Sie keine Aktivitäten ausführen, wie z. B: die Nutzung dieser Website zum Verschieben, Herunterladen, Posten oder Übermitteln von Informationen oder anderem Material, das die verschiedenen Rechte von Menschen auf der ganzen Welt verletzt.

Es ist Ihnen auch untersagt, Informationen oder anderes Material, das wir für unsicher, feindselig, herabsetzend, herabsetzend oder bigotted halten, zu verschieben, herunterzuladen, zu posten oder zu übermitteln. Sie dürfen keine verbotenen Daten oder anderes Material hochladen oder posten, das Infektionen oder andere Programme enthält, die die PC-Frameworks der Immediate Edge -Website oder von Außenstehenden schädigen.

11. Backlinks zu Immediate Edge

Backlinks sind das Rückgrat jeder seriösen Website, und Immediate Edge ist keine Ausnahme. Aber Immediate Edge akzeptiert Backlinks zu unserer Website; Sie müssen aus vorab genehmigten Online-Ressourcen stammen. Dies kann alles umfassen, von Regierungswebsites und Mainstream-Medien bis hin zu Kryptowährungsexperten und angesehenen Blogs. Wenn Sie unsicher sind, kontaktieren Sie uns.

Iframes - Es ist verboten, iframes auf den Seiten der Immediate Edge Website zu erstellen, die das visuelle Erscheinungsbild unserer Website ändern, ohne die vorherige Zustimmung der Immediate Edge Web-Administratoren zu erhalten.

Verantwortung für den Inhalt - Immediate Edge ist nicht verantwortlich für jegliche Form von Daten, die auf unserer Website als ungenau empfunden werden. Wir akzeptieren keine Backlinks oder Assoziationen mit Websites, die als schädlich, störend, kriminell, beleidigend oder menschenrechtsverletzend angesehen werden können. Wir versuchen am besten, solche Backlinks auszusortieren, aber manchmal können sie unvermeidlich sein. Wenn Sie einen Backlink oder eine Assoziation zu Immediate Edge finden, mit dem Sie nicht einverstanden sind, lesen Sie bitte den folgenden Abschnitt.

Beschwerde einreichen - In einem unwahrscheinlichen Fall, in dem Sie Hyperlinks, Verbindungen oder Assoziationen entdecken, die Ihrer Meinung nach fragwürdig sind oder nicht mit unseren Nutzungsbedingungen übereinstimmen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren und uns darauf aufmerksam zu machen. Wir werden dann Ihre Anfrage prüfen und entscheiden, ob es angemessen ist, solche Inhalte zu entfernen, die unseren Werten widersprechen. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website verlinkten Inhalte korrekt sind, dass die Immediate Edge -Website online bleibt oder dass die auf der Website veröffentlichten Beiträge und Inhalte den neuesten Kryptowährungsaktualisierungen entsprechen.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Terms of use

1. General

The following is a term of use agreement for anybody using the Immediate Edge website and any of its related subsites. By using our site/s, you are in agreement to fully follow these rules and terms each and every time you use the website. Immediate Edge is the sole owner of this website. 

(15/06/2022)

2. Disclaimer of Risk

Immediate Edge is neither approved nor licensed as financial consultants, brokers, or market experts. The role of our website is to provide information to our readers that allows them to understand better the cryptocurrency market and form connections with trusted partner brokers with whom we have partnered over the years.

All of the work we have published on our website is intended to benefit and inform our readers. However, none of what we have published should be taken as financial advice. We cannot guarantee that our website's material, articles, or pictures are entirely accurate, up-to-date, or otherwise. As a result, we are not responsible for the unlikely event of any adverse incident that may arise from using the material that we have published on the site. Always remember that when trading in the volatile crypto sphere, you can potentially lose more than you invested.

Due to the volatile nature surrounding crypto trading, you should be aware of the risks involved. Naturally, trading cryptocurrencies isn’t suitable for every investor. Before you make the leap and invest in crypto, always do your due diligence, set your trading goals, assign trading parameters, and figure out your risk tolerance. 

It’s worth noting that according to the Monetary Lead Authority of the United Kingdom, direct trading of CFDs is prohibited in the United Kingdom (FCA). In addition, CFDs can't be proposed to UK monetary patrons by traders outside the UK, as demonstrated by PS 20/10.

Before you make any financial decisions in the world of crypto trading, always do your investigation and research to lower the risks associated with decentralized currencies potentially. Always seek out the advice of a licensed and qualified financial expert before investing.

3. Disclosure of Affiliate Links

It is worth noting that the Immediate Edge website may contain approved affiliate links to products and services we endorse. When these links are clicked, and a purchase is made, we may receive a commission at no cost to you. Regardless of your trading results, we may still profit from these links. Thus, we are not responsible for any profits or losses from using the products, services, or websites we endorse via affiliate links.

So, who is responsible? Those in charge of the third-party product, website, or service behind the affiliate links are responsible. So, we highly recommend that you research the third-party site to ensure they are suitable for you and your trading goals and in line with current cryptocurrency trading guidelines.

In this terms of use disclaimer, Immediate Edge may use the terms "We," "Our," and "Us" alternately to refer to the owners of the website.

By agreeing to these terms of use, you agree to the terms which must be followed when using our site. Naturally, anybody using our site agrees with the arrangements and consents to these terms of use.

In order to use Immediate Edge, users should be of legal age and aged over 18/21, depending on the jurisdiction. Before using the website, we suggest you read these terms of use fully and scrutinize them to ensure that you agree with them. If you do not agree to follow these terms, you should cease using our site immediately. By continuing to use this site, you agree to these terms of use in full.

4. Usage of the Internet

5. Safeguarded content

Regarding copyright, all content on the Immediate Edge website should be considered the intellectual property of Immediate Edge unless stated otherwise. We also have permission to use and repost all of the featured content on the site. As a result, Immediate Edge doesn't give permission for others to duplicate, copy, or repost any of our content, whether for free or for some kind of compensation, unless you have the explicit permission of Immediate Edge first. 

6. Dismissal of obligation

The following dismissal of obligation section outlines how Immediate Edge is not to be held responsible for the unlikely event of any issues that may arise through using our site. These can include but are not confined to the likes of:

Temporary issues or updates can lead to the short-term outage of Immediate Edge’s site or delayed response from the site admins. 

The unlikely event of incorrect, out-of-date, or inaccurate articles, content, or other material previously published on Immediate Edge or third-party sites and organizations to which the Immediate Edge site may be hyperlinked to.

7. Changes to the Immediate Edge site

Surrounding the topic of making changes or adjustments to the Immediate Edge, we might regularly make changes to various aspects of the site and the material within it and reserve the right to do so both at short notice and without prior notice. In addition, the terms of use currently being discussed may also be adjusted or changed at short notice. Any updates made either to the Immediate Edge site content or terms of use will take effect from the moment you next use the Immediate Edge site again.

8. Questions and remarks

In the event that you have any questions, remarks, or requests surrounding the  Immediate Edge site or these terms of use and wish to speak to use, you can utilize the handy contact form on our site to reach out to one of  Immediate Edge’s representatives. Once you do, a friendly member of our time will respond to you as soon as they can. 

9. Security and Cookies

Cookies are widely used tools in the world of websites. They consist of a small text file that is sent to your device via the  Immediate Edge site server. The cookie is then kept on the browser of your phone, PC, laptop, or another internet-connected device so that the website can identify you when you next visit.

By doing so, these cookies allow for the site's smooth running and provide a better overall user experience for you. There is more than one type of computer cookie, and all of them work together towards the same goal. Below, we’ve provided an easy-to-follow breakdown of the different cookies you’re likely to encounter while using the  Immediate Edge website.

Functional cookies - A key player in the site's main functions and one of the essential cookies that exist. Without these, vital parts of the site, such as the signup and search page, may be rendered unusable.

Users release us from liabilities that arise from the unauthorised altering of your personal information.

Google Analytics - In order to gain cutting-edge insight into how the  Immediate Edge website is used and received by our users, we use Google Analytics. By doing so, we learn multiple ways in which we can create a better user experience for our users. Google can't see any of the data collected through cookies and cannot include any of this data for its projects. 

Third-party cookies - Often featured through affiliate links, this type of cookie is put on our site by a third-party site partnered with Immediate Edge. 

To sum up, cookies play a crucial role in the backend operations of any reputable website.  Immediate Edge is no exception. But of course, not everybody is so fond of them. If you wish to decline from using cookies on the  Immediate Edge site, you can deactivate them by browser settings, disabling cookies, and after that, blocking cookies in your browser. If you do, it’s worth noting that your site experience may be impacted with less convenience, and certain features may not be working as they usually should.

10. Unlawful Activity

Anyone who utilizes the  Immediate Edge website agrees to do so lawfully and respectfully. This means that you do not carry out activities such as but are not limited to: using this website to move, download, post, or convey any information or other material that infringes the various rights of people around the world.

You are also forbidden to move, download, post, or convey any information or other material that we deem unsafe, hostile, disparaging, derogatory, or bigotted. You may not upload or post forbidden data or other material that contains infections or other programming equipped for harming the Immediate Edge site's or outsider's PC frameworks.

11. Backlinks to Immediate Edge

Backlinks for the backbone of any reputable site, and Immediate Edge is no exception. But Immediate Edge accepts backlinks to our website; they must come from pre-approved online resources. These can include anything from government websites and mainstream media outlets to cryptocurrency experts and highly-regarded blogs. If you’re unsure, contact us.

Iframes - It is forbidden to make iframes around the pages of the Immediate Edge website that change our site's visual appearance without receiving the prior consent of the Immediate Edge web admins.

Content Responsibility - Immediate Edge is not to be held responsible for any forms of data that are perceived as inaccurate on our site. We do not accept any backlinks or associations with websites that can be considered harmful, upsetting, criminal, offensive, or infringing on human rights. We try out best to weed out such backlinks, but sometimes they can be unavoidable. If you find a backlink or association to Immediate Edge with which you disagree, please refer to the following section.

Raise a complaint - In an unlikely incident whereby you discover hyperlinks, connections, or associations that you feel are questionable or do not fit with our terms of use, we welcome you to contact us and bring it to our attention. We will then consider your request and decide whether removing such content contradicts our values is fitting. We make no guarantees that the content linked to on this site is correct, that the Immediate Edge site will remain online, or that the posts and content published on the site will be in line with the latest cryptocurrency updates.

Connecting you to the best broker for your region...